Welches puder ist beser? Hmmm?

3 Antworten

Ich habe beide und muss sagen, dass ich beide sehr sehr gut finde. Bei dem Puder von Manhattan finde ich gut, dass es durch die leichte Färbung nochmal zusätzlich zu der Foundation abdeckt. Ich trage das Puder meist zusammen mit einem Make-Up, wenn ich zu Hochzeiten, Tanzbälle, etc. gehe und Lust auf einen Fully Coverage Glam Look habe.

Das weiße essence Puder nehme ich gerne, wenn ich einen natürlichen Look beabsichtige. Dieses Puder mattiert und fixiert nämlich nur, weil es transparent ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maybelline Fit me ist eines der Besten Drogerie Puder (sowohl gepresst als auch lose).

Kennst du Nikki Tutorials? Das ist eines ihrer allgemeinen Lieblings Puder, obwohl die Zugriff auf viel teurere hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weder noch🤷‍♀️ Eher auf MAC und catrice umsteigen

Sretnacurica
Fragesteller

mac ist mir zu teuer.... welches Catrice puder ist denn das beste?

Jenna246  13.11.2018, 17:28
@Sretnacurica

Eigendlich alle da musst du gucken welches dir am besten scheint jede Haut nimmt anderst das Puder an mein tip ist immer ein flüssig make up davor aufzutragen darauf hebt es bei mir am besten nehme make up von maybellin und dan Puder von catrice jedoch wenn man etwas preisgünstiges sucht kann essence ne Alternative sein da muss man aber öfter nachfrischen finde ich