Wieso kommt bei mein puder nichts raus?

5 Antworten

Du hast dir weißes Puder zum fixieren gekauft. Was erwartest du da auf deinem Gesicht? Das Puder soll einfach nur Halt geben und eben nicht sichtbar sein.

anonymemilz
Fragesteller

Ja ich weiss aber wenn ich es auf mein gesicht machen will kommt halt garnixhts also es Àndert sich garnichts als ob ich nichts drauf tue das meinte ich damit es kommt halt nicht raus

So ein Puder ist nur zum mattieren. Das Billo Zeug von Essence ist meistens eh nur fĂŒr die Tonne geeignet. Wenn dir so ein Puder wichtig fĂŒr dein Make Up ist dann solltest du lieber mehr investieren als 2€,dann gibt es auch ein gutes Ergebnis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine liebe da es ein weißes Puder ist, ist es nur zu abmattierung nach der foundation da du kannst es auch fĂŒr baking verwenden das dein Make Up matt ist und den ganzen Tag hĂ€lt. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonymemilz
Fragesteller

Ja ich weiss aber da kommt nichts raus iwie

Hast du loses Puder oder das gepresste, also festes?

anonymemilz
Fragesteller

Habe das feste

Linda616  17.02.2020, 19:09
@anonymemilz

Das ist eigentlich recht solide. Am besten benutz einen locker gebundenen Puderpinsel. SchwÀmme sind bei gepresstem Puder nicht das beste Tool

Dann ist das Puder eben schlecht.