Puder für sehr helle Haut, welches nicht austrocknet

7 Antworten

meine favoriten :

  • manhatten clearface
  • synergen

die hab ich schon benutzt und die gibts auch für helle hauttöne

und die hier sind auch noch für helle haut :

  • LÓreal
  • Manhatten
  • Maybilline

manhatten ist sehr gut, da gibt es auch echt helle puder ! :) manhatten clearface ist auch zu empfehlen, so gegen hautunreinheiten :)

Also ich benutze die "Manhattan clearface compact powder", die kriegst du schon für 2-3€ und ich finde sie ziemlich gut. Soll auch den Hautglanz reduzieren, gegen Pickel und antibakteriell sein. Du solltest aber unbedingt immer die Haut vor dem Auftragen eincremen, da sie sonst bei fast allen Pudern austrocknet. Hoffe ich konnte helfen :)

Also: Bevor ich mich pudere creme ich mein Gesicht ein und lasse die Creme ca. 5 Minuten einziehen . Dann pudere ich mein Gesicht mit dem hellsten Puder von Essence. Nimm aber nicht so viel Puder, sonst trocknet deine Haut schnell aus!

Ich kann immer wieder Hauschka empfehlen. Noch besser ist es, sich von einer Hauschka Kosmetikerin beraten zu lassen, welche Produkte, wie, wann und wozu am besten zu verwenden sind.