Puder wirkt orange!

3 Antworten

Am Besten finde ich die hellen Puder von Manhatten. Hab auch sehr helle haut und bei der marke gibts die von dunkelbraun bis kalkweiß :)

Danke, du bist meine Rettung! Ich gehe morgen essen und werde mir das davor holen. :)

kommt darauf an für was du dein puder benützt. wenn du dein puder über deinem normalen make-up aufträgst ums zu fixiren dann könntest du theoretisch ein farbloses puder nehemen.von essence hats ein loses und ein kompaktes für ca. 2.60euro. das mach ich auch, weil ich kein puder finde was sich mit meiner seeeehr hellen haut anpasst. wenn du aber dein puder als make-up verwändest dann bringt dir ein farbloses nichts. aber du könntest mal von maybelline fit me 220 natural beige nehmen. oder heller wie dus brauchst halt. des wirkt garnicht orange. und hab ich auch. weiß nicht wie teuer aber es ist aus der drogerie und kostet zu 100 prozent nicht mehr als 10euro.

Ich habe auch das durchsichtige Puder von Essence. Das hat sehr gut gewirkt als ich noch keine Unreinheiten hatte. :( Ich werde mich nach dem Puder von Maybelline umsehen. Dankeschön!!

jua das problem von heller haut und orangem puder kenne ich nur zu gut....da ich auch extrem blass bin...ich benutze das puder von p2 und mein trick ist das ich 1 nur ganz wenig pudert benutze und 2 in das fabige p2 puder etwas weißes puder rein gemischt habe so wird es nicht mehr orange die beiden puder haben zusammen c.a 12 euro gekostet....und halten da ich extrem sparsam bin schon ein halbes jahr und sind immernoch zimlich voll