Puder gesucht (Mischhaut, helle & unreine Haut)!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, in der Apotheke gibt es Wundpuder, auch in beige. Das kannst du auf einzelne Pickel machen, denn der Puder heilt, desinfiziert und deckt ihn gleichzeitig auch ab. Du mußt wissen, daß die Pubertät eine normale Zeit ist und Pickel nach einiger Zeit wieder ganz weg gehen. Von chemischen Mitteln halte ich nichts. Hier habe ich einige Tips für dich zur Überbrückung, denn in den Drogshops kannst du AOK-Seesand-Mandelkleie kaufen, die kostet ca 3,00 Euro und die Verwendung steht auch noch einmal auf der Tüte. Da gibst du 1-2 Eßlöffel voll auf eine Untertasse mit etwas warmen Wasser und machst einen richtigen Brei daraus. Dies verteilst du dir aufs Gesicht und nach 5 -10 Min. wäscht du diese wieder ab und tupfst es trocken. Dies machst du morgends oder evtl. abends so jeden 3. bis 4.Tag und du wirst sehen, deine Haut wird wieder rein. Auch Naturprodukte wie Quark mit Honig oder Gurkenmaske helfen gegen Pickel und sind nicht teuer. Du kannst dir auch eine Aloe Vera-Pflanze kaufen. Da nimmst du ein unteres Blatt, schneidest ein Stück ab und den Saft kannst du dir auch auf die Pickel machen. Dieser Saft heilt und desinfiziert, wird auch von Ärzten empfohlen. Du mußt auch auf das Essen achten, nicht so fett und nicht so viele süße Sachen. Solltest du die Haare ins Gesicht tragen, dann kämme sie raus, denn darunter muß Luft und Sonne ran. Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute.

allasbaskas
Fragesteller

Danke :)

ich habe mir jetzt doch das geholt, das ich zuerst nicht wollte :D aber deine tipps finde ich sehr toll und hilfreich :))

Selig  07.02.2013, 21:39
@allasbaskas

Hallo, vielen Dank für den Stern, ich habe mich sehr darüber gefreut. Liebe Grüße von Selig.

Das Puder von Clinique ist wirklich toll und mattiert wunderbar.

Also ich habe das Puder von FIT ME! in der Nuance 120 ( die hellste ) und finde es eig. ganz gut, du guckst aber am besten nochmal im Internet nach ein paar Reviews von anderen Nutzern! :))

http://www.marislilly.de/2012/04/maybelline-fit-me-kompaktpuder-120.html

RawrLina  28.01.2013, 22:09

Fürs Abschminken benutze ich von bebe Young Care die 3 in 1 pflegenden Reinigungstüchern ( die für empfindliche, trockene haut... ) und danach wasche ich mein Gesicht noch mit dem Waschschaum von SYNERGEN ab. Als letztes benutze ich von Aok das Klärende Gesichtwasser mit Ginseng-Extrakt. :)) Viel Spaß beim durchstöbern! :))

allasbaskas
Fragesteller

das puder habe ich mal benutzt und obwohl ich die farbe mag bzw sie mir passt ist das puder an sich nicht so dolle, es denkt einfach nicht ab, falls man nichts gut deckendes braucht ist das puder ab ganz ok!

trotzdem danke :)

Das Puder von Cadeavera ( das ist die eigenmarke von Müllerdrogerie ) Das Puder ist wirklich richtig gut und bröselt überhaupt nicht, perfekt geeignet für Mischaut und trockene Haut. Ich selbst benutze es nur noch ;) ... und dazu ist es noch ziemlich günstig

Ich benutze die von Manhatten clearface :D ich habe keine proble damit. und sie kostet nur um die 5€ glaub ich. vielleicht kannst du mal einige reviews dazu angucken.