Was ist schädlicher für die Haut? Puder oder flüssig Make Up?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

beides nicht gut und beides unvermeidlich wenn du perfekte Haut willst... so ist das Schicksal... such aber in so Naturkosmetik, die sind etwas Hautschonender

Beides ist nicht gesund für die Haut schau dir nach einem Make up das ein Naturprodukt ist das ist dann nicht so schädlich für die Hut im übrigen man kann auch ohne make up gut aussehen.

Nadinaaaaaa
Fragesteller

ja klar...aber ich hab manchmal so tage da ist meine haut ziemlich glänzend oder unrein da hilftpuder..

Kommt auch auf die Haut drauf an würde ich sagen; aber generell tendiere ich zu Puder, da dieses ja die Haut ziemlich stark austrocknet, während ein gutes MakeUp die Haut sogar pflegen kann und sie vor UV-Strahlen schützt.

Meine Ma rät grundsätzlich zu FlüssigMakeUp, ist nun schon fast 60 und hat fast faltenfreie Haut!! Ist natürlich auch Veranlagung irgendwo ^^

Weißt du, was am wenigstens schädlich für die Haut ist? Gar nicht schmiken. Unter dem ganzen Zeug kann die Haut kaum atmen und altert wesentlich eher.

Nadinaaaaaa
Fragesteller

ich hab es ja nur morgens bis mittags drauf weil ich morgens immer so blass bin dass ich krank aussehe..mittags kommt alles runter und danach eine feuchtigkeits creme :)