Frage von janet1997, 84

Welches ist das beste Make-Up für wirklich helle Haut??

Hallo :-) ,

Ich bin schon lange auf der Suche nach einem wirklich gut deckenden Make-Up. Ich habe bis jetzt eins gefunden, welches ich seit einem Jahr benutze. Aber manchmal deckt es dann doch nicht den ein oder anderen Pickel ab. Kennt jemand ein wirklich sehr deckendes Make-Up für sehr helle Haut!? Zum Abschluss puder ichs mit transparenten Puder noch ab.

LG :-)

Antwort
von Olivia47, 22

Ich habe auch sehr helle Haut und benutze daher Super Stay 24H von Maybelline in True Ivory. Das deckt sehr gut und zusammen mit Puder glänzt die Haut auch nicht schnell. 

Antwort
von LillySchumann, 14

Hallo,

also ich habe selbst sehr helle Haut. Jedoch keine Pickel...dafür richtig starke Augenringe. Ich benutze schon seid 2 Jahren den Naked Concealer von Urban Decay. Klar er ist teuer...23 euro aber einen besser deckenden concealer habe ich noch nicht gefunden und ich habe schon viel ausprobiert.

LG

Antwort
von sozialtusi, 49

Decken soll ja auch nicht das MakeUp (das würde extrem angemalt aussehen), sondern der zusätzlich dazu zu verwendende Concealer ;)

Kommentar von janet1997 ,

Hast du da einen guten zum Empfehlen? ;)

Kommentar von sozialtusi ,

Ich hab einen günstigen vom DM. War glaub ich P2 (?)

Kommentar von Itsrvsx ,

ich hab einen guten vom nyx ( gibt es seit neulich auch beim dm ). da ich fast weiß bin also sehr sehr hell benötige ich die hellste Farbe Porzellan. Um echt ernste stellen noch abzudecken benutzte ich ein wenig camouflage von p2.

& welches Make-Up nutzt du? und wie verteilst du es aufm Gesicht?

Kommentar von sozialtusi ,

Ich hab kein festes Stamm-MakeUp und nehm die Finger. Schwamm wird mir zu maskenhaft

Antwort
von LunaNanami, 10

Also da ich nicht weiß wie hell deine Haut ist kann ich dir nur das Make-Up von MaxFactor empfehlen. Das gibt es in sehr hellen Nuancen. Und wenn das nicht reicht. Es gibt aufhellerungs make-up. Das ist weiß und man kann es zu allen Make-Ups dazu mischen( z.b. von Manhatten, Artdeco,etc)

LG Luna

Antwort
von lilanelke, 20

ein sehr teures, aber wirklich gut deckendes ist von MAC :) da gibt es sehr viele Nuancen auch sehr helle. Die pro longwaer ist echt gut ;)

ansonsten eine günstigere Variante wäre von Maybelline das fit me make up :)

wie viel kostet das und wo bekommt man es? :)

Kommentar von lilanelke ,

Das von Mac kostet um die 30 € und gibt es entweder bei Douglas oder bei einem eigenen Mac store. Das Fit me kostet 7 € und gibt es beim dm.

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :) und das du eine gute foundation findest, ich weiß wie schwer das ist :) 

Ich glaub' ich werde das mal Montag abchecken. Dankeschön! :-)

Antwort
von 007lili, 26

Hei, das Nude-Make up von p2 ist schön hell und zum überdecken der Unreinheiten ist der passende Concealer von p2 perfekt :) 

Antwort
von Axxegul, 22

Urban Decay All Nighter
Kostet 35€ aber deckt sehr sehr gut ab & ist Wasserfest :)

magst link geben?

Antwort
von vreni94, 36

Catrice HD liquid foundation
Die deckt super ! :)

Antwort
von melxaniex, 4

Hallo :)

Ich habe auch sehr helle Haut und nehme Die Mac Mineralize Foundation oder die Dior Skin Foundation. Auch die Rimmel Wake me up Foundation ist sehr gut. Alle 3 Marken haben eine große Farbvarianz ;)

Liebe Grüße :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community