Puder, Rouge und Make up richtig entfernen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Schritt 1 : Gesicht mit Wasser reinigen Schritt 2: Wattepad mit reinigend und ohne Alkohol enthaltenen Gesichtwasser eintränken und das Gesicht damit säubern Schritt 3: Gesicht Peelen oder eine Maske bei Bedarf benutzen Schritt 4: Gesicht gründlich abwaschen & mit deiner Creme eincremen hoffe konnte helfen :)

Ich bekomm meist von den ganzen Abschminktüchern rote Augen und die brennen dann auch- deswegen benutze ich 'Mandelöl', damit geht alls runter, wimperntusche, puder, make up etc

Ganz einfach- ein paar Tropfen auf die jeweilige Stelle tröpfeln und dann mit einem Wattepad wegwischen, das Öl sollte es eigentlich in jeder Drogerie geben- DM, Bipa etc. Klappt bei mir einwandfrei, keine rückstände... nichts (: muss mein Gesicht danach nichtmal mehr eincremen.

LG Esther

Einfach Gesicht mit Wäscheleine waschen, danach Gesichtswässer und eincremen;)

Sammyx3  02.01.2012, 21:37

Nicht Wäscheleine sonder waschgel !!

Es gibt von Bebe extra Abschminkwasser was du aufs Gesicht aufträgst und einfach abwischt (ist auch für die augen)

Nehm einfach Make-up Entferner Produkte ? Von Rival de Loop gibt es so eine Reinigungmiclch, die kostet nur ein Euro und ist auch noch Öko Test sehr gut. Schau einfach mal in der Drogerie nach.