Warum vertrage ich kein Make Up Entferner der auch für die Augen ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du verträgst einen Inhaltsstoff nicht, wenigstens bist Du mit Clinique 2 zufrieden.

Dann lieber etwas mehr Geld investieren, never change a running system.

Falls Du aber noch einen Versuch machen möchtest, ich nehme den Isana 2 Phasen Augenmakeup Entferner von Rossmann, habe auch empfindliche Haut,

Alles Gute

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Beauty, Make-Up)

Also ich würde dir Clinique 2 generell empfehlen, nutze das auch täglich und bin rundum zufrieden.

Ich bin auch so empfindlich wie du, vertrage auch viele Produkte dieser Art nicht. Liegt daran dass unsere Gesichtshaut empfindlich ist und man immer mal unverträglichkeiten gegen Produkte hat.

Eben auch weil heute viele Zusatzstoffe drinne sind, die Allergien auslösen können.

Lieben Gruß

Janina