1

augen make up entferne schädlich?

Frage von noschool noschool

is das schädlich oder so wenn man das jeden tag benutzt?

danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von selenaagomez selenaagomez

hmm. wenn du billigprodukte hast eher ja. dm hat gute auswahl, lass dich einfach beraten :D

• 0
    Antwort von BadeElefant BadeElefant

Ich benutze immer den Makeupentferner von Alverde bei dm, der ist etwas öliger so enstehen keine Trockenheitsfältchen. Oder nehm einfach irgendeinen und schmier danach ne ordentlich Schicht fettige creme drauf, so verhinderst du das schädliche so gut es geht und die Haut hat keine Chance trocken, rot und faltig zu werden. Ich hoffe das hilft dir weiter

• 0
    Antwort von chi1978 chi1978

ich benutze die augen make up pads von balea und die sind richtig gut. ich nehme die schon seit 2-3 jahren und ich hatte noch keine nebenwirkungen wzb. i-welche ausschläge oder sowas. du könntest auch auf ein papiertaschentuch benutzten und da drauf ein bisschen creme drauf machen. creme hilft vorallem bei waterproof Lg chi1978

Kommentar von noschool noschoolnoschool

geht auch nivea creme?

• 0
    Antwort von CelticMaid CelticMaid

also, ich selbst benutze einen augen make-up entferner von nivea, der auf eher pflanzlicher basis basiert. der ist nicht schädlich ;) wenn du dennoch bedenken hast, benutz lau warmes wasser und handseife ;)

• 0
    Antwort von SussieCmp SussieCmp

also ich benutz es selber jeden tag und mir ist bis jetzt noch nichts aufgefallen....nee eigentlich. wenn du entferner ohne alkohol benutzt is es nicht schlimm

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.