Make Up mit Wasser und Seife entfernen!?

4 Antworten

Hello!

Wenn's Wasserfest = Mit warmem Wasser

Wenn man kein Make Up Entferner hat oder feuchttücher wie kann man sonst das Make Up vom Gesicht entfernen!?

Reinigungsmilch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tano17
Fragesteller

Hab leider keine reinigungsmilch hab auch nicht wirklich was davon gehört

ViolinLover  20.04.2021, 13:13
@Tano17

Wenn das kein Wasserfestes ist, einfach mit einem Tuch (Wattepad, Kosmetiktuch, NOTFALLS Klopapier) mit Wasserbefeuchten und abschminken!

Öl. Ich benutze fast jeden tag kokosöl

Tano17
Fragesteller

Ich habe normales Öl zum Kochen dieses Sonnenblumenöl

Viktoria360  20.04.2021, 12:28
@Tano17

zur not kannst du es (bei mascara etc) auch mit fettiger handcreme oder body lotion versuchen

Tano17
Fragesteller
@Viktoria360

Funktioniert das auch bei wasserfeste foundation!?

wenn es Wasserfest ist

Abschminkprodukte auf Öl-Basis.

Zur Not auch eine fetthaltige Creme, Babyöl oder ein pflanzliches Öl wie Sonnenblumen-Öl.

Tano17
Fragesteller

Habe Creme von dm und SonnenblumenÖl

Tano17
Fragesteller

Und wie könnte man einen Pinsel oder Schwamm sauber machen wenn man diese Sachen die extra dafür sind nicht hat!?

Mayahuel  20.04.2021, 13:05
@Tano17

Pinsel und Schwamm mit fettlöslicher Seife waschen.

Tano17
Fragesteller
@Mayahuel

Ich hab gelesen dass man pinsel mit Spülmittel gut sauber bekommt aber geht das auch mit dem Schwamm!? Davon stand da nix

ViolinLover  20.04.2021, 13:11
@Tano17

Das kannst du im Heißem Wasser mit Seife oder spülmittel eine weile stehen lassen, (5min) und dann ein bisschen reiben. Funktioniert gut!