Lohnt es sich, extra Augen-Make-Up-Entferner zu kaufen?

5 Antworten

Es lohnt sich auf jeden Fall, extra Augen-Makeup-Entferner zu kaufen.

Ich habe auch schon Erfahrungen damit gemacht, und es funktioniert auf jeden Fall besser, als wenn wenn man sich nur mit einem Lappen und Seife das Makeup entfernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, kaufe dir Augen-Make-Up-Entferner. Es geht tatsächlich viel besser!

Auf jeden Fall lohnt sich das, deine Wimpern werden schon gereinigt und werden damit nicht geschädigt.

Ich benutze wegen meiner Waterproof Mascara immer ein zwei-in-1- Produkt danach wird das Gesicht komplett gereinigt und tonisiert

Geht viel besser mit Augen make up entferner

Ich benutze schon seit ewigen Zeiten Babyöl als Augenmakeup-Entferner! - Denn auf die üblichen Entferner habe ich immer allergisch regagiert. - Und selbst wenn ich zur Kosmetikerin gehe, nehme ich mein Babyöl mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung