aaaninaJ am 21.10.2008 um 17:46 Uhr
Also wasserfeste Wimperntusche habe Ich&Wasserfesten Kajal gibt es auch,das weiß ich. Gibt es denn auch wasserfestes Make-Up und wenn ja wo bekommt man das? LG

Wasserfestes Make-up nennt sich Camouflage,bekommt man/frau in guten Parfümerien.

ich auch nicht... für was brauchst du das denn????
aaaninaJ am 21. Oktober 2008 17:48 schwimmen :D
Sandra2804 am 21. Oktober 2008 17:50 Traust du dich nicht ungeschminkt ins Schwimmbad? Sorry, aber ich mach mich immer über die Weiber im Schwimmbad lächerlich, die geschminkt sind... naja, wers braucht. Geben tut es da sicher was. Wird aber ziemlich teuer sein. Theaterschminke... da gibt es sicherlich wasserfestes Makeup, denn die Stars im Fernsehen brauchen ja auch Makeup, wenn sie im Wasser sind...
Flugzauber am 21. Oktober 2008 18:25 Die Antwort finde ich unmöglich!!! Es gibt genug arme Frauen mit Feuermalen im Gesicht, die diese Schminke nötig haben, um nicht ständig angestarrt zu werden. Denk mal über Deinen Tellerrand, der anscheinend nicht größer ist, als eine Untertasse...
Sandra2804 am 22. Oktober 2008 08:27 Weiss ich, wie die aussieht??? Reg dich mal ab!

Bestimmt.. Such mal bei unserem Besten Freund Google ;) Viel Erfolg!

Falls es sowas geben sollte, gibt es das in einer Drogerie! Aber da musst du in eine richtige gehen, nicht zu dm oder Müller!
Willst du deine Haut gar nicht mehr atmen lassen??? Außerdem ist Natürlichkeit immer noch das Beste. Und nicht 3 kilo Schminke im Gesicht Tag und Nacht

Die allerbesten Expertinnen
sind Synchronschwimmerinnen.

theatermakeup.de
Dermacolor Camouflage Make-up bekommt man dort auch als Testpaket mit mehreren Farben für ca 12,95 Euro