Frage von ich505, 104

wasserfeste Wimperntusche geht nicht ab?

Hallo Zusammen, ich habe schon länger das Problem, dass bei mir die wasserfeste Wimperntusche nie ganz abgeht. Es kommt zwar schon viel weg, wenn ich mit dem Make-up Entferner drüber gehe, aber wenn ich dann am nächsten Morgen aufwache habe ich immer einen schwarzen Rand unter den Augen von der Wimperntusche. Habt ihr Tipps, wie man es vollständig wegbringt? Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von californie, 57

hmmm ich kenn das problem nur zu gut. ich mache immer auf ein wattestäbchen ein wenig flüssigen makeupentferner drauf, und gehe an die "schwer zu erreichenden" stellen. probiers mal aus! :) und wenn es nicht geht... hol dir dann ein makeupentferner extra für wasserfestet makeup. :)

Antwort
von BlackRose10897, 65

Ich verwende kaltgepresstes Kokosöl u.a. als Make Up-Entferner und damit geht wasserdichte Wimperntusche super weg.

Man kann das Öl auch als Haarkur, Gesichtpflege, Körperpflege etc. verwenden. Also ein absolutes Allroundtalent :-)

Antwort
von Summerween, 48

Mehr Zeit beim Abschminken nehmen und einen ordentlichen Augenmakeup Entferner verwenden. Mein Liebling ist der Mild Eye Make up Remover von Rituals. Der ist ein bisschen ölig und trocknet die Haut um die Augen nicht aus. Gleichzeitig braucht man nur sehr wenig davon um die schminke vollständig loszuwerden. Ich benutze immer Wasserfeste Mascara und hatte das Problem mit den schwarzen Rändern noch nie.

Antwort
von Psychoitakka, 40

Kokosöl (desinfizierend), Vaseline, olivenöl (auch feuchtigkeits spändend) einfach normal abschminken und mit einem wattepad wo kokosöl oder vaseline drauf ist einfach paar mal drüber gehen aber nicht reiben ..von oben nach unten..

Antwort
von Luu2303, 33

Kauf dir extra augenmakeupentferner für wasserfeste Schminke. Am besten mit Öl.

Antwort
von AlisonApril, 24

Alsoooo

1.mit ganz normalen make up entferner durch gehen...

2. Creme auf whatepad drauf geben und durch gehen....

3. mit vaseline drüber auch mit whatepad so pflegst du deine Wimpern auch.

Tipp von mir!
Ja dann Gesicht abwaschen und dann eine dünne Schicht Vaseline drauf so pflegst du die Wimpern und sehen morgens noch schöner aus :)

Antwort
von PainFlow, 32

Benutz doch normale? Die geht auch gut weg....

Antwort
von anke88, 21

Ich mach ein Wattepad nass und drück es aus. Es sollte nur feucht sein. Dann ein wenig Babyöl drauf. Damit geht wasserfeste Wimperntusche immer runter!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community