Foundation und Puder für sehr helle und unreine Haut?

2 Antworten

Probier mal alverde aus, bin selber sehr hell und die haben die passenden Farben für mich. Der mousse von denen ist sehr gut und das puder auch. Ich würde dir aber empfehlen etwas leichtes zu tragen bei Akne. Hatte selber damit zu kämpfen und es war nicht so schlimm wenn ich weniger produkte getragen habe. Habe aber auch trockene Haut in Kombi mit Akne, will dir also nicht sagen das ich deine Haut besser kenne als du selber. Aber Naturprodukte bei Akne sind viel besser als z.B Nyx und Catrice. Catrice concealer hat damals bei mir dafür gesorgt das meine Pickel auch unterm Auge waren.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe auch sehr helle Haut und die einzige Drogerie Foundation die meinem hautton entspricht ist die "stay all day" von essence, finde die richtig gut verrutscht und verfärbt nicht und deckt super

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung