Transparentes Puder, was den ganzen Tag mattiert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich benutze jetzt schon seit 2 Jahren Babypuder zum mattieren, da es viel hygienischer ist und weil ich "farbiges Puder" hasse und das Gefühl hab dass es immer fleckig wird.!Habe auch schon das transparente Puder von Essence und P2 ausprobiert aber bleibe bei meinem Babypuder :) benutzen auch einige Youtuber.
Einfach ein bisschen auf deinen Handrücken klopfen und mit dem Pinsel rein! Hilft auch super dass der concealer unterm Auge nicht creast

pepena
Fragesteller

Danke ich werds mal ausprobieren :) Ist bestimmt auch nicht teuer oder?

vicky555  26.04.2016, 18:15

nein, kostet 0,98 € :)

nudelsalat122  04.05.2016, 01:32

Talkumfreies Babypuder aber bitte, oder?

vicky555  05.05.2016, 18:59

ich weiß nicht? das von Penaten.
was ist daran schlimm?

Es gibt keinen Puder, der bei fettiger Haut den ganzen Tag mattiert.

Was aber wirklich hilft, sind die sogenannten "Oil Control"-Papierchen. Damit kannst du tagsüber immer mal wieder den Fettglanz abtupfen, ohne das Make-up zu ruinieren.

Du bekommst sie für wenig Geld z.B. von Essence oder Catrice. http://www.essence.eu/de/produkte/tools-accessories/e/product/all-about-matt-oil-control-paper/

Probier mal das transparente Puder von Essence (All abouz matt)

Ich benutze das schon so lange und es hat mich nie enttäuscht.