Welches Puder (Drogerie) ist am besten?

7 Antworten

Wenn man helle Haut hat und eine hohe Deckkraft möchte:

Alterra Kompaktpuder von Rossmann
In der Farbe 01: Light (vegan)

Preis: 3,79 Euro
Manchmal ist das Puder auch im Angebot und 20 oder 30% günstiger, auch im Online-Shop.

Ein Spiegel und eine Puderquaste sind dabei.
Ich verwende aber eher einen Pinsel.
Kann man auch mit einer Make-Up Base, aber ohne Make-Up, verwenden.

http://www.rossmannversand.de/produkt/79158/alterra-kompaktpuder.aspx

Mein absoluter Favorite ist das Soft Compact Powder von Manhattan.

das puder von essene ,,all about matt" , es ist transparent :D

nussnougatbabe
Fragesteller

ja das hab ich auch finde es auch ganz in Ordnung aber irgendwie ist es noch nicht so dass ich denke krass das bester Puder der Welt trotzdem danke

Alverde! Mein absoluter Liebling und preislich auch top. :)

MeineHaustiere  11.03.2016, 16:32

Ansonsten kann ich dir Babypuder empfehlen. Hört sich erstmal komisch an, benutze es aber schon seit längerem und es mattiert sehr lange. Preislich liegt das auch nur unter 1€.
LG ;)

Babypuder und/oder der Matte Maker von Maybelline (ist sogar recht günstig für Maybelline mit ca. 4€)