Getönte tagescreme. Bitte um hilfe

13 Antworten

Es gibt eine von Maybelline sie heißt : Dream pure 8in 1 und gibt es noch garnicht so lange ;)

kitkatmodel  27.10.2013, 07:42

sorry hatte ich vergessen bei budni und rossmann

Ich mag getönte Tagescremes gar nicht, ich find das die meisten kein gutes Ergebnis haben. Ich benutz einfach immer ein makeup meiner Wahl und mische es mit meiner tagescreme und trage es dann auf. Ich finde das Ergebnis sieht schöner aus und durch die tagescreme spendet es auch Feuchtigkeit :)

hey, wenn deine getönte Tagescreme zu dunkel für deine Haut ist oder du sie nur mittelmäßig deckend haben willst, dann kannst du sie einfach mit einer ganz normalen Tagescreme mischen bzw. aufhellen. viel erfolg

die 8in1 BB-Cream von Maybelline finde ich auch sehr gut, vor allem für helle Hauttypen :)

Unter der Eigenmarke Alterra verkauft Rossmann gute Produkte. Die getönte Tagescreme davon kann ich empfehlen.