welche creme unter puder?

4 Antworten

Liebe MARIEabc,

von Loreal gibt es eine sehr gute Tagescreme, allerdings würde ich Dir raten zu einer Kosmetikerin zu gehen und Deine Haut testen zu lassen, welche Creme am geeignetsten für Dich ist. Vorab ein Link von Loreal für eine Tagescreme + Step to Step Anleitung zum schminken!

Lg

backfee81

Das kommt ganz auf deinen hauttyp an, geh zu einer Kosmetikerin und lass dich beraten, nimm keinen Drogerie shit, für eine 3€ Creme kann man wenig erwarten Das tut deiner Haut nicht gut, hast du normale Haut kannst du das machen, mischhaut gehe zur Kosmetikerin und ölige Haut musst du vorsichtig sein, die Cremes von clinique sind gut und ich hab die von declaire, die mattiert und ist superleicht zieht schnell ein Viel Erfolg :)

Lola751
Fragesteller

Wo gibt es denn diese creme die du auch hast?

missvelvet  28.12.2014, 14:08

Habe sie von Parfümerie schubsen gibt's aber auch bei Douglas glaub ich :) declaré matifying cream heißt die is aus der pure Balance Serie :)

Hallo MARIEabc,

ich finde die Marken bebe und Nivea nicht besonders empfehlenswert,weil ihre Produkte sehr viele chemische Inhaltsstoffe enthalten.

Es gibt viele gute Natur Kosmetik Marken,die sowohl dekorative als auch andere Pflege Produkte in ihrem Sortiment führen.

Aok hat eine Linie speziell für die junge Haut entwickelt,bekommst Du im dm Markt und diese spezielle Linie heißt "First Beauty".

Unter einem Puder kannst Du ein Fluid oder ein Serum auftragen,beide haben ein leichte Konsistenz ,enthalten viel Feuchtigkeit und weniger Fett oder Du verwendest nur eine getönte Tagescreme.

Gute dekorative Kosmetik Produkte bekommst Du auch von den Herstellern Alterra ( rossmann) oder Alverde ( dm Markt).

Gruß Athembo

Sehr gute Qualitäts-Naturprodukte findest du in der Sareva Serie, gibt es im Apothekenfachhandel oder Google Naturprodukte Schwarz