Balea Getönte Tagescreme?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis auf das Mikroplastik in dieser Creme ist es ein gutes Produkt.

Das leichte Glitzern hat den Effekt, dass es wie ein Weichzeichner wirkt und somit das Hautbild noch feiner wirken lässt.

Bei leichten Pickeln ist die Tönung durchaus ausreichend, bei stärkeren Unreinheiten brauchst du eine Foundation.

Man sollte nicht zu viel rauf tun, da sie schon deckend ist also bei mir auf jeden Fall, habe ein blasseres Gesicht :)

Ich trage danach immer Puder auf, da die Creme irgendwie glitzert, aber für das Geld würde ich sie an deiner Stelle schon ausprobieren 👍🏼

Wenn man keine Pickel, Rötungen usw hat ist das schön. Aber zum abdecken null geeignet. Und im laufe des Tages wird die Haut ölig davon

Also ich denke fair wird nicht schaden, allerdings bringt das getönte bei mir nichts da ich sehr empfindliche Haut habe Rötungen mit oder ohne creme zu sehen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung