Getönte Tagescreme für sehr helle Haut

4 Antworten

Falls dir auch diese BB-Creme zu dunkel sein sollte, empfehle ich dir das Make up von Dr. Hauschka. Das gibt es zwar nicht in der Drogerie, aber in vielen Apotheken. Es nennt sich Make up, hat aber eher die Eigenschaften einer getönten Tagescreme. Dieses Make up gibt es zum Beispiel auch in der Farbe 00 und das ist wirklich sehr hell.

Da kannst du am Besten die getönte Tagescreme von der Marke h2o5o6 benutzen, da sich diese speziell auf helle Haut spezialisiert hat. Ich habe auch sehr helle Haut und bin dann im Internet auf diese Marke gestoßen, wo ich mir im Onlineshop auch direkt 3 Tagescremen zum ausprobieren bestellt habe. Ich kann dir alle Tagescremen da nur empfehlen, da die echt Top Produkte anbieten und dazu auch noch total humane Preise haben, also die Produkte kann sich echt jeder leisten.

LG Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Hallo,

hast du schon mal die BB Creme von Garnier probiert. Hatte die zwar bis jetzt nur als Probe, fand die aber nicht schlecht und du solltest sie auch in jedem Supermarkt finden. Die Creme gibt es in zwei Nuancen, ich habe selbst sehr helle Haut (daher Nuance hell( und war mit dem Ergebnis zufrieden.

In der Drogerie wüsste ich jetzt keine, aber ich kann dir die "Multi-Hydratante Getönte Feuchtigkeitscreme mit SPF15" von der Marke Clarins mit dem Farbton "Porcellain" empfehlen (aus der Parfümerie, wie Douglas usw.). Sie kostet allerdings ca. 30 Euro.