Wie bekomme ich die getönte tagescreme heller?

2 Antworten

also wenn ich du wär würd ich auf fentybeauty.com eine foundation bestellen, aber falls das keine option ist und dir die deckkraft nicht so wichtig ist würde ich sie mit normaler gesichtscreme mischen?

koll59Sa
Fragesteller

Wie denn zsm mischen auf der Hand oder wie

koll59Sa
Fragesteller
@doroneedsadvice

Muss beides gleich viel im Behälter sein oder muss mehr Foundation?

Google mal bitte nach Kryolan. Dort bestellst du entweder eine helle, passende Foundation oder weiße Pigmente welche du dann deinem Produkt zufügen kannst.