Frage von FrauMartens, 95

Sehr helle getönte Tagescreme?

Her Leute :) Ich suche derzeit nach einer getönten Tagescreme, die meine Unreinheiten etwas abdeckt, aber keine Neuen produziert. Das Problem ist, dass ich EXTREM helle Haut habe und bisher noch keinen annähernd passenden Farbton gefunden habe. Kennt also jemand eine Creme für echt blasse Haut? Danke für jede Antwort :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LaureenWiebke00, 81

Hey, danach suche ich auch immer noch! Habe leider viel zu helle haut im Winter für meine lieblings bb cream. Vielleicht ist sie ja für dich perfekt. Es ist die matte BB cream von Garnier im hell. Das sind die länglichen Tuben. Falls sie zu dunkel ist, wäre sie bestimmt auch bei dir im Sommer perfekt. Sie sieht nicht künstlich aus, deckt aber super. Ansonsten stöbere doch einfach mal in drogeriemärkten irgendwo findest du sicher was. Viel Glück :)

Kommentar von FrauMartens ,

Hey, schön, jemanden zu haben, der das selbe Problem hat. Ich probiere sie mal aus, obwohl sie neulich beim Testen leider zu dunkel war. Dunkelt sie denn nach? :)

Antwort
von cleo321, 58

aleverde getönte gesichtscreme von dm