Haut natürlich bleichen?

3 Antworten

Hey sweety.

Ja ich habe das gleiche Problem gehabt. Ich habe mich immer hässlicher gesehen, sobald ich in den Spiegel geschaut habe. Ich habe meine (leicht braune) Haut gehasst.

Meine Lösung war,

1.Am Abend eine Zitrone aufschneiden, auspressen, den Saft pur auf meine Gewaschene Haut auftragen und 25 Minuten warten. Nie am Morgen auftragen...BITTE nicht!!!DAS wirkt sich negativ aus, da Zitrus Sonneneinstrahlung auf die Haut verstärkt und man somit braun wird 🥺. Also tu das ja nicht! Alle 2 Tage!

2.Eine Kartoffel aufschneiden und diese auspressen, danach den ,,Saft,, auf die Haut auftragen. 25 Minuten warten. Alle 2 Tage anstatt der Zitrone.

3.Ein spezielles Peeling auf Amazon kaufen.Es heißt ,,A Bonne Spa Milk Salt,,. Dies ist eine pink-weiße Verpackung mit einer Kuh drauf.

4. Jeden Tag wenn ich draußen oder im Zimmer war, LSF 50 tragen. DAS MACHT VIEL AUS. ❤

5.Lange Sachen tragen.

6. Wichtiger Tipp. Wenn du an den Strand gehst und im Sommer im Schatten mit kurzen Sachen gehst/sitzt, besteht die Gefahr braun zu werden, da der Sand wie Wasser und Metall die Strahlen reflektiert.

7.Vitamin C Serum!

8.Dunkle Sachen wie weinrot oder schwarz lassen die Haut heller strahlen❤

Das waren die Sachen die ich getan habe. ES MACHT MICH KRANK.- Wie dumm und Ironisch einige Leute auf andere Fragen wie diese geantwortet haben. Die Person bittet um Hilfe und wird nur verarscht mit Antworten wie, ,,Puste in Mehl höhö,,.Klar ist es ironisch-witzig gemeint, aber die betroffene Person fühlt sich dann nicht besser dadurch!..Alsoo.. Die Dinge die ich geschrieben habe, haben mir sehr weitergeholfen und ich möchte, dass du dich liebst wie du bist und aussiehst wie du willst. Ich möchte das du glücklich bist. Einen schönen Tag dir. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht noch weniger Sonner, halt im Keller leben und Vitamin D Pillen einnehmen ;)

MfG

Ich war nur die ganze Zeit im Haus und deswegen bin ich auch so blass. Ich möchte aber jetzt braun werden aber ich kriege nur einen Sonnenbrand! Aber du schaffst das schon!:D Einfach nur in Haus bleiben und fortnite zocken oder so XD