Augenbrauen mit Zitronensaft aufhellen?

4 Antworten

Hallo cupcakemacaron,

generell stimmt es,dass man mit purem frisch gepressten Zitronensaft die Haare aufhellen kann,danach sollte man aber eine Haar Spülung verwenden,damit die Haare nicht zu sehr austrocknen.Die Sonneneinstrahlung kann die aufhellende Wirkung der Zitrone verstärken.

In Deinem Fall an den Augenbrauen,rate ich Dir aber von der Zitrone ab,weil das voll ins Auge gehen kann,im wahrsten Sinne des Wortes.Wenn Du Zitrone in die Augen bekommst kann das böse gesundheitliche Folgen haben!!

Gruß Athembo

An deiner Stelle würde ich die mir zupfen und dann mit kreal Braun machen und wenn kreal anmalen nicht hilft in eine Drogerie und Färbung kaufen

cupcakemacaron
Fragesteller

meine Augenbrauen sind zu voll um sie anzumalen hilft leider nichts und färben will ich sie lieber auch nicht da ich erst 14 bin. Hättest du vielleicht sonst noch einen guten tipp?;)

Zitrone ist jetzt nicht wirklich schädlich für die Haare. Meine Frisörin empfiehlt mir sogar ein Naturprodukt (Zitrone...) zu nehmen als Aufheller- die sind wesentlich schädlicher. Du kannst es ja mal probieren! Schaden wirds dir nicht- ich hoffe nur das dir nichts ins Auge rinnt :`D

Ich würd sie mir an deiner Stelle wirklich zupfen lassen. Muss ja nicht zu viel sein. Oder mit einem Faden wegmachen. Dann sieht das wirklich besser aus !

LG!

kann man nur aufhellen wenn man die haare/augenbrauen davor getönt oder gefärbt hat!

LG Julie :)