Kann man sich die Augenbrauen heller schminken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kauf dir helle wimperntusche was für wimpern geht, geht auch für augenbrauen. hat die makeup visagistin damals bei mir auch gemacht.

...Ich weiß , es ist sehr spät , aber was solls?! Als 1. nimmst du einen Concealer und dann holst du eine augenbrauenbürste. Du kannst es dann ganz einfach da an die augenbrauen ,,reinbürsten''. Die Brauen sehen dann schon bleicher aus. lg stuff145

die brauen einfach mit einem helleren stift nachziehen oder dünner zupfen..

Also, ich stehe auf Natur, aber wenn dich das stört, würde ich die auch etwas heller oder dünner machen.

mit hellerem puder oder wenn du dich traust, dann benutze blondiercreme :)