Wie dunkle Augenbrauen heller schminken/machen ?

6 Antworten

Ich bin Natur blond eher schon weiß und habe auch Augenbrauen die man nicht sieht weil sie so hell sind ich male sie sehr sehr dunkel andere würden alles dafür geben dunkele Augenbrauen zu haben. Du kannst dir einen Augenbrauen abdeck makeup kaufen Douglas oder MAC damit kannst du sie komplett verschwinden lassen und sie dir malen wie du es willst

Ich kenne mich leider nicht so gut damit aus, aber ich würde Concealer drauf packen und sie dann mit einem hellen Augenbrauenstift nachziehen. Es gibt einen guten von Essence.

Hä das sieht doch voll gut aus so, ich finde diesen Kontrast schön, aber wenn du willst dass sie nicht so herausstechen, dann zupfe sie vllt ein wenig dünner und formiger

Wenn es so von Natur aus ist deine Haar und Augenbrauenfarbe dann passt es zusammen. Mal sie halt einfach nicht nach.