Frage von Iris11, 126

augenbrauen dunkel oder heller als die naturfarbe schminken/bemalen?

Hey. Muss man sich die augenbrauen dunkler oder heller als die Naturfarbe schminken?

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 54

Eigentlich in der selben Farbe, wie die Haarfarbe ist. Und eigentlich auch in der selben Farbe wie du die Augenbrauenhaare generell hast. 

Wenn du allerdings zu helle hast & es dich stört, kannst du sie auch ein bisschen dunkler machen. Dunkle Augenbrauen macht man in der Regel nicht heller. 

Antwort
von Powergirl270, 78

Also ich schmink sie etwas dunkler aber nur minimal habe so hellbraune haare und schminke die aufenbraun in einem mittleren braunton
Also auf keinen fall bei blonden haaren dunkelbraun
Lg:)

Kommentar von Perry232 ,

fast alle mit blonden haaren laufen mit braunen bis dunkelbraunen augenbrauen herum xD bestes beispiel dafür ist dieses model da cara delevigne

Antwort
von thorsengel, 35

Was willst du denn erreichen?
Willst du kleine Lücken auffüllen? Dann empfiehlt sich ein etwas hellerer Puder.
Willst du sie Ausdrucksstärker machen, dann darf es auch eine Nuance dunkler sein.
Am natürlichsten wird das Ergebnis logischerweise auch in der Naturfarbe.
Deine Haarfarbe spielt natürlich auch eine Rolle.

Antwort
von ch2412, 29

Umher ein bisschen dunkler

Antwort
von Perry232, 57

hast du dunkle haare, dann heller. wenn du aber helle haare hast, dann dunkler...aber nur 1-2 farbtöne, d.h. jetzt nicht blonde haare mit schwarzen augenbrauen ;D

Kommentar von Iris11 ,

dunkler, habe mir einen augenbrauenstift gekauft der fast die gleiche farbe hat wie meine augenbrauen, bisschen dunkler ungefähr, ist das auch noch ok oder lieber anderen kaufen?

Kommentar von Perry232 ,

das ist volkommen ok, du kannst es ruhig ausprobieren, muss ja nicht heißen, dass es schlecht aussieht :) viel glück

Kommentar von Zain1234 ,

Nein, der sollte passen

Kommentar von Iris11 ,

vielen dank!

LG Iris :D

Antwort
von Herstaked, 63

eher dunkler

Antwort
von evanslin, 39

Das kannst du machen wie du möchtest, aber normalerweise schminkt man sich die Augenbrauen dunkler und nicht heller, warum sollte man sie sonst überhaupt schminken?

Natürlich sehen sie aus wenn du sie in der gleichen Farbe (oder höchstens leicht dunkler) wie deiner Haarfarbe (Kopf) schminkst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten