Womit blonde augenbrauen schminken?

5 Antworten

Kauf dir einen ganz normalen matten Puderlidschatten in einer Farbe, die nur minimal dunkler ist als deine Augenbrauen. Den trägst du mit einem festen Lidschattenpinsel auf die Brauen auf.

Bei Lidschatten ist die Farbauswahl viel größer als bei Augenbrauenpuder, und Puder sieht immer besser aus als Stift.

Wenn du ein warmer Farbtyp bist, nimm dunkles Beige oder helles Rehbraun, und wenn du ein kühler Farbtyp bist, einen Taupe-Ton.

Netter Nebeneffekt: Da kannst das Produkt auch ganz normal als Lidschatten benutzen.

Es gibt von Essence ein Augenbrauenpuder das gibt es für helle und für dunkle Haare, kostet etwa (2-3 Euro).

Am besten ist es wenn du zum Frisör gehst und sie dir färben lässt. Das sieht dann auch natürlich aus

Rose456
Fragesteller

Geht das wenn man 14 ist?

Sandraaaa15  29.01.2017, 18:19

Normalerweise schon. Vielleicht nicht bei jedem Frisör aber ich hab einen gefunden, der es mir auch noch mit 14 gemacht hat

Hey same problem here!🙄 ich benutze seit ca 2 jahren den essence Augenbrauenstift in 05 ist der hellste den ich bisher finden konnte, der auch von der Qualität her i.O. ist. Kostet 2€ ;)

Ich empfehle dir den Augenbrauenstift von essence mit der Nummer 05 !😊