Helle Wimpern und Augenbrauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte vom Friseur oder der Kosmetikerin färben lassen. Dann hekomnst du auch die gewünschte Farbe und keine schwarzen Balken.

Wenn du die Augenbrauen färben willst würde ich dir empfehlen dafür in ein Kosmetiksalon zu gehen. Es selber zu versuchen kann oft in die Hose gehen und da es direkt offensichtlich ist, weil jeder auf dein Gesicht schaut, ist es umso mehr wichtig es professionell machen zu lassen.

LG

heyyyymenschen
Fragesteller

Ja für das würde ich sowieso in einen Kosmetiksalon gehen. Vielen dank für deine Antwort

ich färbe sie mir auch, weil ich sonst sehr helle Augenbrauen hätte. Wenn Du möchtest kann ich dir schreiben wie mein färbemittel heißt, frag dann einfach noch mal. Sonst kannst du dir auch beim Friseursalon machen lassen, manche machen das oder bei der Kosmetikerin. Wimpern färben ist bisschen schwieriger, dafür würde ich auf jeden Fall irgendwo anders hingehen oder ein Profi ran lassen. Aber Augenbrauen ist easy, kann man auch ganz einfach selber machen.

oder einf Mascara für wimpern

Akzeptiere dich wie du bist.

Die Natur hat sich schon was dabei gedacht und es sieht ja auch gut aus.