haut dunkler bekommen. ohne solarium und selbstbräuner?

8 Antworten

sehr helle haut mit sommersprossen ist sehr schön !

ich würde nur etwas rouge oder make up auftragen falls du ansonsten zu blass wirkst.

weil du eine auf sonnenlicht sehr empfindliche haut mitbekommen hast, sollst du immer ein sonnenbrand meiden...es ist keine schande nicht gebräunt zu sein, im gegenteil es ist gesund, menschen die wegen der bräune sich unüberlegt dem sonnenlicht sich aussetzen bekommen später hautprobleme...die haut hat ein gedächtnis, jahrzehnte später können probleme auftreten, am schlimmsten ist ein melanom (schwarzer krebs), es tötet in nur einige monate...

Ich würde dir sowieso von beidem Abraten. :D

Solarium schädigt die haut und Selbstbräuner sieht schrecklich aus :p

Wenn du zu jung bist, um aufs Solarium zu gehen, dann solltest du das akzeptieren und abwarten, bis du alt genug bist.

Es ist nicht umsonst verboten!

Du kannst natürlich Selbstbräuner benutzen, doch damit wirst du höchstens "Gelb". Mach dir nicht so einen Kopf darum und warte ab, bis die Sonne raus kommt, dann kannst du noch immer Sonnenöl o.ä. benutzen, damit du brauner wirst.

Es gibt eine sehr gute Bräunungsmilch für den Körper von Douglas, die auch bei Ökotest sehr gut weggekommen ist. In der Woche mehrmals auftragen, kannst Du auch über Nacht machen, verschmiert nicht. Ziehe einen Schlafanzug an oder auch nicht. Nach dem Auftragen vielleicht noch eine Viertelstunde vor dem Fernseher sitzen und einwirken lassen. Es wird nicht fleckig. Aber richtig dunkel wirst Du nicht. Aber ohne Flecken braun.