Gesichts haut aufheller?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas existiert, aber kann ganz schreckliche Folgen haben. Wenn ich sie finde, schreibe ich dir hier noch eine Folge von "Jessica Simpsons the Price of Beauty" auf, dort wurden diese Mittel behandelt & die schrecklichen Folgen wurden gezeigt. Das ist wirklich schlimm, was da raus kommen kann..

Es gibt bleichende Creme ohne Rezept zu kaufen, die Cremes sind aber nicht für großlächigen Einsatz gedacht, sondern um Sommersprossen oder Pigmentflecken aufzuhellen. Diese Cremes sollten auch alle nicht über einen längeren Zeitrum angewendet werden, da sie sehr schädlich sind. Cremes mit Fruchtsäuren sollen bleichende Wirkung haben, aber ist bestimmt auch nicht auf Dauer gut für die Haut. Ich würde mal den Hautarzt fragen.

nimm doch einfach richtig weisses make up,mach ich auch!:)

Chinochan
Fragesteller

ja irgengwie besser so wie es aus sieht ^^

Ja, es gibt auch Bleichcreme. Denk an Michael Jackson.

Diese Creme ist für die Haus sehr schädlich.

ja das nennt sich bleaching creme