Aufhellungscream-bleich Creme?

4 Antworten

meine haut ist schon so blass deswegen muss ich nur sonnencreme benutzen wenn ich rausgehe deswegen habe ich da keine erfahrungen mit aber bei es gibt bestimmt bei yesstyle gute weil das ist eine koreanische app/internetseite und in koreanische hautsachen sind ja sehr gut.

yesstyle verschickt auch immmer noch sachen du solltest dich nur informieren ob die in deutschland auch angenommeb werden.müssten die aber eigentlich weil so lange wie der weg dauert überlebt der coronavirus nicht der kann ja (ohne mensch) nur 3 stunden leben glaube ich und die lieferung dauert meistens mindestens einen monat.ich habe auch vor ein 2 wochen ein paket von yesstyle bekommen.

Guck vllt in koreanischen oder japanischen online shops da gibt es vllt welche.

Eine Beleidigung für die schwarze Bevölkerung.

EXOchanyeol1  05.04.2020, 22:02

🤦🏻‍♀️es ist ja 2020 da darf man nichts mehr sagen alles ist diskriminlerung

EXOchanyeol1  05.04.2020, 23:07
@Mariaavielle

ich sage trotzdem was ich wil.es ist ja nichtmal schlimm die anderen sind nu dumm und denken das es schlimm ist.dann sollen die sich halt aufregen pech für die

Da hast du missverstanden, was whitening Cremes eigentlich machen.

Was du suchst, ist ein sehr guter Sonnenschutz, Disziplin beim Eincremen und eine auf deinen Hauttyp angepasste Kombi aus chemischen und mechanischen Peelings.