Von welchen Bikinifarben ist bei blasser Haut abzuraten?

13 Antworten

Du solltest bei Bikinis denselben Regeln folgen wie bei deiner sonstigen Kleidung.

Als Frühlingstyp zum Beispiel Lachsrosa oder Türkis, als Sommertyp Flieder oder Jeansblau, als Herbsttyp Rostrot oder Goldgelb, als Wintertyp Royalblau oder Schwarz.

Dunklere Farben wirken optisch eleganter. Allerdings kein schwarz. Ein schönes Grün, türkis, flieder, diese Farebn ruhig etwas kräftiger. Pastellfarben eignen sich nicht, da der Kontrast zur hellen Haut verloren geht.

Ich würds vielleicht mal mit Neon-Farben probieren, dass könnte gut harmonieren. Und Neon ist denke ich Trend bei Bikinis.

Liebe Grüße ;)

Ich rate dir davon ab, einen weißen oder pastellfarbenen Bikini zu tragen.

Kräftige Farben sind günstig für helle Haut! LG

Meine beste Freundin hat auch sehr helle Haut. Sie hatte neulich einen apricot Farbenen Bikini an, der hat ihr sehr gut gestanden. Auch weinrot (also dunkles rot) könnte ich mir gut vorstellen, Generell nicht zu kühle Farben (außer gelb) und ja komplett schwarze Kleidung/Bikinis meidet sie auch.