Welche Farben passen zu dunkelblonden Haaren und blasser Haut die einen leichten rosa Stich hat?

4 Antworten

Vllt kannst du mal herausfinden , was für ein " Jahreszeitentyp " du bist , dann kannst du anhand deiner typischen Merkmale ( Farbe von Haaren , Augen und Haut ) eine ganze Palette von Farb - und Kombinationsvorschlägen bekommen . Ich hab's mal in einer Zeitschrift gelesen , hoffe , dass man es im web auch findet !

Bordeauxrot

aninaX0
Fragesteller

oh Dankeschön ich liebe rot <3

Hallo!

Schwarz und dunkelblau.

Grüße, Dreams97

aninaX0
Fragesteller

vielen vielen dank

Blau :)

aninaX0
Fragesteller

Dankeschön <3