blass werden?

4 Antworten

ich tippe darauf....du willst ein vampiiir werden O.O haha kleiner scherz.. also es gibt bleichmittel aber die machen die haut eher fleckig als blass :/ was dann auch nich so toll aussieht ;D

(Finde blasse Haut im Allgemeinen aber auch schöner...lach) Ich hätte da eine Alternative: Vermeide es möglichst, in die Sonne zu gehen. Denn durch die Sonne nimmt die Haut bestimmte Stoffe auf und wird braun. Mit bestimmtem Essen...dann würde ich dir empfehlen, keine eisenhaltigen Gerichte zu essen, da diese die roten Blutkörperchen stärken+vermehren. Einen anderen Tipp kann ich dir nicht geben, weil du ja ohne Cremes etc. blasser werden willst. (Ansonsten einfach mit Lichtschutzfaktor60 eincremen und das immer wiederholen).

l.G.

Eher ein Scherz aber es klappt ja auch:
Die Mrs Doubtfire-Methode
Einfach mal das Gesicht in eine Sahnetorte Stecken.
Hält nur kurz an, zeigt aber schnell Wirkung.
Ansonsten kann man schon durch einen Schock blass werden, z.B. mal ein Jumpscare-Spiel spielen.
Aber generell sollte man die Sonne vermeiden, wenn man eine Blasse haut haben will, dabei aber Cremes, Schminke und Puder vermeiden möchte.

Ein anfänglicher Gedanke, dass man ja es mit Eis machen könnte täuscht, danach hat man im Warmen geweitete Blutgefässe, die dann durch nachströmendes Blut einem die Röte in's Gesicht schiessen lässt, dies kann man häufig im Winter beobachten.

Du kannst nichts essen, dann wirst du mit der Zeit blass.

wäre jetzt auch meine Antwort gewesen