Haut heller bekommen mit einer Creme Oder Seife?

1 Antwort

Ich glaube nicht, dass man eine von Natur aus dunkle Haut auf gesunde Art und Weise aufhellen kann. Das geht wohl nur mit chemischen Bleichmitteln, die vermutlich für die Haut sehr schädlich sind. Warum schämst Du dich für deine Haut? Sei doch stolz auf deine schöne Farbe!

Stayhello123
Fragesteller

ich schäme mich nicht für eine Hautfarbe! aber ich kann ja mein haut aufhellen auf Wunsch wenn auch hellere Menschen sich bräunen im Solarium das auch nicht das gesündeste ist.

Immer schön fresh bleiben deine stayfresh123 :D