Kann man die Haut mit Creme aufhellen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bleachcremes kenne ich nur, um Sommersprossen wegzubekommen, was bei mir grossartig funktionierte. Habe aber leider nicht darauf geachtet, ob sie meine Gesichtshaut auch aufgehellt hat, weil ich von Natur aus fast extrem hellhäutig bin.

Meine aber, dass Bleachcremes logisch auch den ganzen Teint heller werden lassen. Probiers einfach, es kann ganz sicher nichts schaden.

Pedro1234  07.07.2022, 09:28

Welche creme hast du verwendet und muss man das immer auftragen oder bis es weg ist

Anyone100  07.07.2022, 11:51
@Pedro1234

ist zu lange her, erinnere mich nicht mehr wie die Creme hiess. Als die Sommersprossen weg waren, habe ich damit aufgehört.

Hallo,

Es gibt in ausgesuchten Shops exklusiver Marken sogenannte Lighteningcremes, die unter anderem die Melaninsynthese hemmen. Die Inhaltsstoffe sind von Pflanzen. Diese Stoffe sind gut erforscht, pflegen zusätzlich die Haut und lassen diese strahlen. Das funktioniert mit einer guten Creme innerhalb von Wochen. Man sollte sich dennoch nur mit dem folgenden Wissen jeglicher Verjüngung etc behandeln, nämlich, dass unter Anderem Alterung einen Menschen weise aussehen lässt. Ideale verändern sich oder eben auch nicht , was vorallem dem medialen Einfluss geschuldet ist. Nie vergessen, wir sind feinstoffliche Wesen, die nur nicht in ihrer Kraft sind. Uns ist langweilig bzw wir suchen nach Ersatzbefriedigung, nur deshalb machen wir so etwas. Na jedenfalls viel Spaß beim z. B an*albleaching 😅

An deiner Haut kannst du eigentlich nichts ändern, aber probier es mal mit Sonnencreme, Asiaten tragen Sonnencreme täglich auf die Haut, um heller zu wirken/bleiben.

Sonnencreme auf Metallbasis ist ein bischen bleichend

Aber Bleachen kannste vergessen

ich habe keine dunkle Haut also so wie jeder deutsche halt

Ich besitze einen Deutschen Pass und habe so helle Haut, dass sie nicht heller sein könnte. Von daher kannst du an deiner Haut nichts machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
L007A
Fragesteller

Willst du mir jetzt also erzählen, dass deine Haut weiß wie der Schnee ist?

ronnyarmin  01.05.2022, 20:40
@L007A

Es gibt, ausser bei Menschen mit einer Pigmentstörun, keine Haut, die weiß wie Schnee ist.

L007A
Fragesteller
@ronnyarmin

Ja aber so hell bist du auch nicht außerdem weißt du nicht wie weiß ich bin

ronnyarmin  01.05.2022, 20:46
@L007A
Ja aber so hell bist du auch nicht außerdem weißt du nicht wie weiß ich bin

Wir sind laut deiner Fragestellung Beide so weiß wie Jeder mit einem Deutschen Pass.

L007A
Fragesteller
@ronnyarmin

Ja aber meine Eltern haben auch einen deutschen Pass und sind nicht weiß das es nicht weißer geht🤦🏼‍♀️

Anyone100  01.05.2022, 20:40

sehe darin aber keine Logik, wenn ich ehrlich sein darf

Anyone100  01.05.2022, 20:46
@ronnyarmin

dass Du meinst, man kann an seiner Haut nichts machen, nur weil Du sehr hell bist...????

ronnyarmin  01.05.2022, 20:54
@Anyone100

Deiner Frage nach sind alle Menschen mit Deutschem Pass gleich hell.