Wie kann ich meine Haut aufhellen?

7 Antworten

kann mich allen bisherigen antworten nur anschliessen.. und außerdem wirkt bei gebräunter oder dunklerer haut alles viel straffer und die konturen geschmeidiger. verbirgt also jedes kleiner röllchen oder jede delle :D hast einfach das große los gezogen!

Hallo!

Ich würde dir davon abraten. Es würde deinen natürlichen Typ verfälschen und könnte dann künstlich aussehen. Ich meine, die Natur hat das schon richtig gemacht. Manche Menschen haben im Kleinkindalter z. B. dunkle Haare, werden dann hellblond, um im Erwachsenenalter wieder dunkler zu werden, mein Bruder z. B. Vertraue einfach der Natur... Kenne einige naturblonde Frauen, die sich schwarz färben ließen, schaut total kalt und unnatürlich aus, auch umgekehrt... Ich denke, mit der Hautfarbe ist es nicht anders. Alles ist von der Natur aufeinander abgestimmt, Haare, Teint- und Augenfarbe.. , also perfekt. Warum sollte Mensch das ändern wollen? LG, Moucky

Hey :) Ich habe einmal gehört , dass Zitronensaft sehr gut helfen soll. Du musst bei langen Haaren den Saft von etwa 3 Zitronen in dein Haar machen und dann eine Stunde in die Sonne gehen. Danach am besten nocheinmal ausspülen. Das eine Woche lang jeden 2. Tag machen dann werden diene Haare viel heller und es ist garnicht ungesund. Aber eigendlich in den kalten Jahreszeiten eher schwer. Im Sommer klappt es aber super :)

Na ja, wenns denn unbedingt sein muss einfach die Sonne meiden, wie ein Vampir x) Nein im Ernst, das haben die von Twilight auch anfangs so gemacht. Und klar, um richtig WEIß zu sein dann noch make up und so, aber laut Peter Facinelli funktioniert das ;)

Hi, ich hab leider auch keine Antwort für dich hätte aber auch gern hellere Haut. Eigentlich geht diese Nachricht an die Kommentar-Schreiber.

Es hilft doch nicht zu sagen "dunklere haut ist doch eh viel schöner" sie/er wollte tipps für hellere Haut und wollte keine Infos darüber das manche viel Geld ausgeben um "schön" auszusehen

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung