Ich bin von natur aus Braun und möchte gerne eine bleiche haut haben geht das?

3 Antworten

Natürlich geht das Michael Jackson hatte eine Krankheit, das stimmt aber an manchen stellen wo die Krankheit nicht aufgetreten ist hat er eine Salbe benutzt ich kann dir leider nicht genau sagen wie sie hieß aber es gibt eine die einen blasser machen.
Hoffe ich konnte helfen 🤗

Michael Jackson hatte eine schwere Hauterkrankung, glaube ich. Freu dich doch bitte, dass deine Haut gesund ist!

Ob du es glaubst oder nicht, die Natur sieht bei jedem am schönsten aus. Wenn man jung ist, mag man sich selber nicht immer, wie man ist, das weiß ich. Du würdest wahrscheinlich komisch aussehen mit einer anderen Hautfarbe.

Am blassesten sieht man natürlich aus, wenn man die Sonne meidet.

Michael Jackson hatte eine schlimme Hautkrankheit. Könnt ihr mal aufhören ihm dumme Gerüchte vorzuwerfen? Hab mal Respekt vor ihm und informier dies erstmal!

An deiner Hautfarbe wirst du wohl oder übel erstmal rein gar nichts verändern können.