Frage von pnlmusik, 64

Ich bin von natur aus Braun und möchte gerne eine bleiche haut haben geht das?

Ich bin von natur aus Braun und möchte gerne eine bleiche haut haben so wie micheal jackson es gemacht hat aber möglichst natürlich wenn es möglich ist. ich weiss ihr sagt jetzt braun ist schön und so aber nein ich hasse meine hautfarbe ich möchte bleiche haut haben wie MJ früher

Antwort
von Veruschka61, 41

Michael Jackson hatte eine schwere Hauterkrankung, glaube ich. Freu dich doch bitte, dass deine Haut gesund ist!

Ob du es glaubst oder nicht, die Natur sieht bei jedem am schönsten aus. Wenn man jung ist, mag man sich selber nicht immer, wie man ist, das weiß ich. Du würdest wahrscheinlich komisch aussehen mit einer anderen Hautfarbe.

Am blassesten sieht man natürlich aus, wenn man die Sonne meidet.

Antwort
von laura5342, 3

Natürlich geht das Michael Jackson hatte eine Krankheit, das stimmt aber an manchen stellen wo die Krankheit nicht aufgetreten ist hat er eine Salbe benutzt ich kann dir leider nicht genau sagen wie sie hieß aber es gibt eine die einen blasser machen.
Hoffe ich konnte helfen 🤗

Antwort
von KingKanaxxs63, 34

Michael Jackson hatte eine Krankheit, du Schlauberger

Kommentar von pnlmusik ,

ich wollte garnicht danke sagen so kingkanax jeder weiss das er eine krankheit hatte aber dieser typ hat sich blaser gemacht

Kommentar von KaiD93 ,

Und weißt du auch warum er sich letztendlich Blasser machte ?  Weil er sonst so ausgesehen hätte! http://www.alrustom-laser.com/wp-content/uploads/2013/02/vitiligo2.jpg

Kommentar von minaray1403 ,

"Dieser Typ"? Hast du sie noch alle?!

Antwort
von minaray1403, 21

Michael Jackson hatte eine schlimme Hautkrankheit. Könnt ihr mal aufhören ihm dumme Gerüchte vorzuwerfen? Hab mal Respekt vor ihm und informier dies erstmal!

An deiner Hautfarbe wirst du wohl oder übel erstmal rein gar nichts verändern können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten