Wie bekomme ich diese olive dunkle Hautfarbe?

4 Antworten

Geh im See schwimmen denn im Wasser wird man mehr als schnell genug braun.

Denn Wasser spiegelt denn Sonnenlicht wie wenn du eine Lupe in der Sonne hälst und über dem Papier hälst. Aber Creme dich gut mit Sonnencreme ein. Bei deiner Hautfarbe brauchst du Maximal Lsf 50. Aber wenn du dich im Schatten bräunst z.B.unter einem Baum hinter einem Gebüsch oder unter einem Sonnenschirm wirst du gesünder braun , gleichmäßig und die Bräune hält auch länger.Auch im Schatten nicht auf Sonnencreme verzichten. Wenn du die Olive Farbe Haut haben möchtest dann Bräune dich im Schatten .

Wenn es nicht gut geklappt hat dann wende dich an mich . meine E-Mail Adresse ist Janshasho11@gmail.com

Wünsche dir viel Glück.

Das wirst du niemals hinbekommen. Versuch dich mit deiner Hautfarbe anzufreuden und sie so gut wie möglich in Szene zu setzen :) Wenn du so viel künstliche Sachen versuchst wird das nur komisch ausschauen

Manche Sachen muss man einfach so hinnehmen, wie man sie in die Wiege gelegt bekommen hat.

Eine Freundin, sehr blass, rothaarig, sommersprossig, war für 2 Wochen auf Barbados. Danach war sie hellrot. Es hat schrecklich ausgesehen. Die Haut ist abgegangen und alles war wieder so weiß wie vorher.

Du hast alles versucht, da kann man halt nix machen! Das ist die einzige Antwort, die ich Dir geben kann.

Diesen Hautton haben die Leute von Geburt mitbekommen. Als hellhäutige/r Mitteleuropäer/in kann man den nur mit Makeup nachahmen.