Kann man mit selbstbräuner braun werden?

6 Antworten

Die Sonne verhindert nicht die Wirkung eines Selbstbräuners. Mal abgesehen davon, dass du nicht pauschal von ausgehen kannst, einen Sonnschutz durch den Selbstbräuner zu haben.

Mohn2021  10.06.2021, 11:56

Selbstbräuner hat keinen Lichtschutzfaktor, außer esst de explizit drauf.

Ansonsten schützt er wie Schreibtinte: nämlich null, macht nur Farbe

z03052002
Fragesteller

das meine ich garnicht sondern ob ich trotzdem eine natürliche Bräune bekommen kann wen der selbstbräuner dann wieder ab ist

(Sonnencreme wird natürlich benutzt)

Lass es lieber, das sieht immer komisch und unnatürlich aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TituntoIkole  10.06.2021, 11:54

Nimm lieber ein Nussöl

Ja, bis hinzu Sonnenbrand, denn Selbstbräunerbräune erhöht nicht die Lichtschwiele- Deine Haut braucht den gleichen LSF wie ohne Bräune aus der Tube.

nein der gibt dir sonnenbrand beim auftragen

Da bekommst du einen Sonnenbrand, denn der Selbstbräuner hat keinen Lichtschutzfaktor

z03052002
Fragesteller

ich Benutze doch Sonnencreme wenn ich in der Sonne liege ich meine jedoch ob ich unter dem selbstbräuner meine echte Haut bräunen kann obwohl der selbstbräuner aufgetragen ist