Wird man trotz Selbstbräuner braun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Selbstbräuner hat kein Lichtschutzfaktor und wirst auch braun, Make up

hat normalerweise auch kein LSF. Einer der besten Selbstbräuner gibt es beim

DM  Sundance Selbstbräunungsmilch, ist sehr günstig und sehr gut, aber man

muß das zuerst an einer unauffälligen Stelle ausprobieren, weil man Flecken

auf der Haut bekommen kann und unter der Kleidung kann es zu Abfärbungen

kommen.

Wenn du vorher (vor dem Urlaub) Selbstbräuner verwendest und dann am Strand schon Farbe hast, musst du dich in der Sonne trotzdem schützen.