Trotz Selbstbräuner braun werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was bringt es dir ?kannst du aber ich würds nicht machen wenn ,dann würde ich mich zu erst unter die sonne legen und dann selbstbräuner drauf machen .und wenn du pech hast wird dies noch fleckig.

lass den selbstbräuner weg.......entweder oderwenn du pech hast wird deine haut fleckig

Ja, aber das bringt es kaum. Meinst du mit sebstbräuner eingerieben oder ist er schon eingezogen?

ivanaJD
Fragesteller

Er ist schon eingezogen, jetzt weiß ich nicht ob er mich heute beim Sonnen stören würde ...