St. Moriz Selbstbräuner "Dark" auch für helle Haut geeignet und geht es auch ohne Handschuh?

2 Antworten

Selbstbräuner sind Blödsinn. Kauf dir Melanotan 2. Denke zurzeit drüber nach es mir zu kaufen. Vergiss die Nasale Applikation. Du musst es Subkutan Applizieren. Du brauchst dafür einen Diabetis Pen. Oder eine andere Spritze mit Kurzer Nadel (auch  bei den Diabetis Spritzen gibt es Unterschiedlich größen. Richtig dosiert gibt es ausser Müdigkeit keine Nebenwirkungen. Es regt den Körper dazu an Melatonin zu bilden wodurch du braun wirst. Das Mittel bekommst du auf diversen seiten. Und wie gesagt Schrecke nicht Davor zurück, X Tausend Menschen spritzen sich Insulin subkutan.

Blumenkohl175
Fragesteller

Also ich werde mir bestimmt nichts spritzen. Ich hasse spritzen und da schmier ich mir lieber meinen ganzen Körper mit brauner Farbe ein, bevor ich mir irgendwas spritze