Selbstbräuner fürs Gesicht? (Drogerie)

2 Antworten

Hey,

Ja ich bin 14 und habe schon Erfahrungen mit Selbstbräunern gemacht. Meinen Selbstbräuner hab ich immer vom Dm geholt. Sun Dance ein Gesichts Tonic. Der hat auch wirklich schön gebräunt aber ich hatte so helle Haut dass das ziemlich orange braun ausgeschaut hat. Jz is meine Haut wirklich schön braun ganz normal... Von der Sonne eben. Und das beste Ergebnis *-* Aber ich kann den Selbstbräuner vom Dm wirklich empfehlen!! Von Sun dance :)) Eincremen sollte man sich mit dem alle 3 Tage ungefähr. Denn da erneuert sich die Haut und wird dann fleckig. Deshalb dann wieder Selbstbräuner rauf sonst hast Flecken.... Aber eins hat mich gestört... Wie ich mit dem Selbstbräuner aufgehört hab, hatte ich überall Flecken. Aber das geht weg... Man sollte halt schauen dass man da nicht ins Schwimmbad oder so geht ^^

Ich hoffe ich konnte dir helfen?

Gglg Kathii :))

Das hängt immer von deiner Haut und dem Pprodukt ab. das kann man nicht so einfach beantworten.

am ungefährlichsten ist es ein naturprodukt zu versuchen. Was wirklich gut geht ist karottensaft. Einfach das gesicht gleichmässig einreiben (überall) und dann ab in die sonne, so. ca. 1/2 stunde. dann wirst du schnell braun.