Wie kann man im gesicht braun werden? :)

5 Antworten

ALso ich k´hab nen tollen Gesichtsselbstbräuner von Yves Rocher und außerdem benutze ich viel Bronzer bzw dunkleren puder das sieht natürlicher aus. einfach ein bisschen davon ins gesicht (nicht zu viel) é voila! und pass auf dass er nicht zu gelbstichig ist...

Man könnte mal raus gehen, wenn die Sonne scheint. Aber das kann auch ein Gerücht sein...

Tuanaa
Fragesteller

Naja grade viel Sonne ist ja nicht zurzeit!

hanco  13.04.2012, 21:30
@Tuanaa

Ja, und nun? Hilfsmittel schließt Du aus - wenn Du Dir also nicht Exkremente ins Gesicht schmieren willst, wirst Du wohl warten müssen, wie alle anderen auch.

Du willst braun werden und ich will heller werden .... tauschen wir ;)

Tuanaa
Fragesteller

wieso willst du denn heller werden? :D

Nadja03  13.04.2012, 21:49
@Tuanaa

weis nicht.. finde hell zu sein schöner als braun, braun kannst du immer werden aber hell nicht :/ warte auf den Sommer dann kannst du braun werden :)

SONNE ?!

Tuanaa
Fragesteller

Naja grade viel Sonne ist ja nicht zurzeit!