Wie kann man richtig schnell Braun werden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn man sich in der Sonne sportlich betätigt, wird die Haut besser durchblutet und man wird schneller braun, als wenn man nur auf der Matte liegt.

Einfach viel draußen in der Sonne sein, dann kommt die Bräune von ganz alleine. Aber dennoch mit Sonneschutz eincremen, sonst gibts fiesen Sonnenbrand!

Geh erst ins Wasser und dann leg dich in die Sonne. Die Wassertropfen reflektieren die Sonnenstrahlen und so wird man bräuner. Aber nicht abtrockeneinfach nass auf das Handtuch legen :)

SpadelLustig  06.04.2014, 17:37

Nur so, wenn die wassertropfen die.strahlen reflektieren, dann sollte man vermeintlich weiß bleiben.oder nicht?! :D

RICHTIG SCHNELL? Gar nicht. Damit genug Pigment in der obersten Hautschicht eingelagert werden kann, musst du schon etliche Wochen vor Sommerbeginn was tun und nicht erst 2 Wochen vorher.

Hi Shpirt24,

ein erster Schritt wäre es, jeden Sonnenmoment den du draußen bist bestmöglich zu nutzen: Dabei helfen die TanMeOn durchbräunende T-Shirts. Dann hast du zumindestens schonmal die T-Shirt Abdrücke auf ein minimum reduziert ;)

Gibt es hier: www.TanMeOn.de

Grüße

Jan