Solarium in Kombination mit Selbstbräuner?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bräuner intensiviert ja die Farbe, die man hat. Also sollte das schon gehen? Aber eins nach dem anderen, natürlich nicht Bräuner und damit sofort aufs Solarium.

Ich nehm vor Urlaub immer karotinkapseln.. als extra "für Sonne" .. die sollten in Kombi mit Solarium auch was bringen, oder?

Und nur weil man mal ins Solarium geht, macht man ja nicht gleich was wildes. Also wer da predigen will, soll das echt mal woanders tun, wenns nicht grad die Solarium-Gegerbten betrifft. Da haste recht.

Hilft ja sogar gegen depressive Verstimmungen,d en Winter-Blues.

Ich finde Bräunungscremes bei mir viel besser. Sie gibt einen Karamell ton, nicht so wie beim Solarium da werde ich immer kack braun.

Bräunungscremes sind günstiger, schnell aufzutragen, man wird schnell braun und bei gleichmäßigem auftragen merkt auch niemand das es eine creme war.

Ich kann dir den hier empfehlen: http://www.testberichte.de/p/bebe-young-care-tests/holiday-skin-body-lotion-hellere-hauttypen-testbericht.html

SiViHa72  16.10.2013, 15:12

Zum Geier! Den hatt ich früher auch, fand ihn klasse.. und krieg ihn jetzt NIRGENDS mehr! Verstehe ich nicht.. also gibts den doch noch? Und das mitten in ner City, DM, Rossmann, Müller, Karstadt..

Rafailiakgn  15.03.2023, 23:35

Die selbstbräunumgscreme vor dem Solarium oder nach dem Solarium drauf tun ? Und auch jeden Tag, auch wenn man nicht ins Solarium geht.?

Selbstbräuner färbt die Haut wie eine Haarfarbe oberflächlich, Sonnen - und Solariumwirkung lassen Schutzfarbstoffe in der Haut entstehen. Andererseits ist die Hautkrebsgefährdung beim Selbstbräuner praktisch Null.