Wie oft muss ich ins solarium gehen um so auszusehen?

5 Antworten

Gar nicht, wir haben Sommer. Warte bis sich die Sonne zeigt und mach es Dir 2-3 Tage für 20-30 min ab 15 Uhr in der Sonne bequem. Das geht recht schnell...

Die Dame scheint schon von Natur aus einen dunklen Teint zu haben, zudem verstärkt die weiße Wand den Effekt und bearbeitet scheint das Bild auch zu sein (siehe Ring).

Du bekommst eher Hautkrebs als so eine dunkle Hautfarbe. Du stehst hoffentlich auf Leder und 20 Jahre älter aussehen, weil das passiert auf jedem Fall bei dir.

Kommt auf deinen Hauttyp an. Ich bin ein sehr heller Hauttyp (bzw ich war hell bevor ich ins Solarium gegangen bin) um so eine Stabile bräune aufzubauen hat es bei mir 3 jahre gedauert und ich müsste so alle 2 Tage gehem für die Bräune auf dem Foto.

Aber einige Leute brauchen nur ein paar mal zu gehn und sind schon braun

Sei froh, dass deine Haut gesund ist und gut aussieht. Bitte nicht ins Solarium. Die Farbe der Dame auf dem Foto ist mit großer Wahrscheinlichkeit genetisch bedingt, das bekommst du nie so hin.

hannah772
Fragesteller

Als kleines kind war ich auch immer sehr braun ungefähr so wie die Dame auf dem Bild. Ich bin auch generell eig ein dunklerer typ.. habe schwarze haare etc. Nur seit ein paar jahren schaff ich einfacv nimmer braun zu werden ( bin auch viel weniger draussn ) jetzt haben wir einen pool und ich würde ja jeden tag draussn sein aber das wetter ist einfach soooo schlechr :(

ShyLovin  29.05.2022, 13:22

Eher selftan

Wenn du möglichst schnell braun werden willst würde ich alle 2 Tage gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung